Freitag, 18. Januar 2013

Fashion Week Berlin 2013 | Lala Berlin

Fashion in good old Germany. Wenn die Fashion Week schon im Lande ist, mache ich doch mal den ersten Post auf deutsch.

Was die Fashion Week angeht muss ich eins sagen: Ich liebe Mode, aber ich bin keine Person, die die berühmten Labels lobt, und die anderen nicht beachtet. Ich bin nicht einmal an großer Fan der Fashion Weeks. Ich schaue mit natürlich die neuen Designs an, und entweder ich mag sie, oder ich mag sie nicht, aber ich bin niemand, der sich schon Wochen vorher auf die Fashion Week freut und mitfiebert. (Aber natürlich würde ich sie gerne mal besuchen, einfach um zu wissen wie es ist).

Um zum eigentlichen Post zukommen... Ich habe mir ein paar Runway Shows angesehen, die bis jetzt auf der 2013 Berlin Fashion Week stattgefunden haben, und so ganz überzeugt bin ich nicht. Entweder sind sie zu ausgefallen, oder zu langweilig und eintönig für meinen Geschmack.
Die einzige Kollektion, die mich bis jetzt begeistern konnte, ist die von Lala Berlin.
Lala Berlin ist ein relativ neues Label (2004 gegründet) und gehört der Designerin Leyla Piedayesh. Ich habe vorher schon ein paar mal von dem Label gehört, mich aber nie sehr dafür interessiert. Dafür liebe ich die neue Kollektion umso mehr! Knallige Farben wie Rot und Pink treffen auf Beige, Schwarz und Weiß. Diese Farben, kombiniert mit Ethno-Prints und wilden Mustern auf Stoffen wie Angora, Leder, Kaschmir, Seide und Mohair, geschnitten in geraden Linien und oversized Looks, bilden mit auffälligen Overknee-Boots und Hüten einen klassisch-schicken Style, der aber trotzdem einen contemporary-Stil aufweist.






Waky ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen